relativierungen
Verfasst: Mi Mai 03, 2023 9:11 am
Für jemanden, der zwischen einer Lüge und einem Lügner nicht zu unterscheiden vermag, wie hier z.B.LouisB, post:38, topic:10159 hat geschrieben: Du hast zwar schon wieder das Thema Deines eigenen Treats verfehlt,
ist es gewiss unmöglich, zwischen einer Person und ihren Handlungen -LouisB, post:2, topic:9732 hat geschrieben: was Du aber geflissentlich übersiehst, das die Wirkung von Lügner und Lüge in dem Fall identisch ist.
dann vielleicht sogar noch zwischen Handlungen als Funktionärin für Institutionen und Handlungen als Privatmensch - zu differenzieren.
Im Thread [Menschen, die Putin nicht verstehen](https://forum.piratenpartei.de/t/mensch ... ehen/10159) geht es um Menschen, die sich mit den Ursachen einer institutionellen Handlung befassen. Dazu ist es nicht nötig, Putin zu verstehen. Wer umgekehrt die Ursache bereits in der Tasche hat, kann nichts weiter tun, als diese immer fester zu klopfen. Putin wird daher zu einer immer größeren Antichristen aufgeblasen.
Blöde nur, wenn der Mensch verstirbt und das Böse nicht mit ihm verschwindet. Soll heißen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Ukrainekrieg ein Ende fände, sobald Putin verstürbe bei NULL lieg. Ansonsten wäre es für die USA ein Leichtes, Putin mit einer Drohne umzulegen.
Das wissen Sie selber genau, darum liegt die Vermutung auch nahe, dass es Ihnen nicht um Putin geht, sondern um die "Russen". Ich habe an anderer Stelle gezeigt, dass es eine Gruppe weißer Europäerinnen gibt, die zwischen der europäischen "Rasse" und "Russen" unterscheidet. "Russen" gehören nicht zu uns, so ihr Credo.
Für solche Leute ist die Singularität der Verbrechen des russischen Staates unabdingbar.