„Reform UK wird das Zweiparteiensystem aufheben“ Interview mit Roger Griffin.
Diese Art intellektuellen Geschwafels kann ich wirklich nicht mehr hören. In GB leben rund 70 Mio. Menschen. Diese werden in den Sack „Großbritannien“ gesteckt und dann wird darüber philosophiert.Großbritannien war, wie gesagt, schon immer rassistisch …
Für Fachmänner wie den Faschismusforscher Roger Griffin hat sich also in den letzten 150- 125 Jahren in GB hinsichtlich der Wirtschaft nichts getan- immer Krise.… steckt aber zugleich seit Ende des 19. Jahrhunderts in einer Wirtschaftskrise.
Richtig, wenn sich seit Adam nichts geändert hat, läuft Eva heute immer noch nackt herum!Daher kann die Wirtschaft keine Erklärung für den Erfolg von Reform UK sein.
Um Wiederholungen zu vermeiden verlinke ich hier meine Antwort auf Ole Nymoen, ein Fachmann, für den sich ebenfalls seit Menschengedenken nichts geändert hat, bezüglich der Veränderung der Strukturen in der Weltwirtschaft.
BGE und die Moderne Marxistische Theorie.
Liebe Konkret,
Glaubst du wirklich, mit solchen an der Wirklichkeit vorbei rieselndem Gefasel irgendwelche konkreten gesellschaftlichen Probleme beschreiben geschweige denn lösen zu können?